Wann kommt shein Express Bestellungen an?

2 Antworten

Nahezu 0. Das hat ein Grund wieso die diese Lieferzeit angeben. Weil es wahrscheinlich nicht schneller geht. Bei Standartversand gibt es ja oft Toleranz und mal geht's schneller mal langsamer, aber bei Express wird das angegebene Datum meistens nicht unterboten.

Wenn du so kurzfristig etwas brauchst, solltest du es im deutschen Handel kaufen und nicht von der anderen Seite des Planeten und eine DOPPELT so schnelle Lieferung als angegeben erwarten. (Shein sagt ca 11 Tage, du brauchst es in 5)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Mel4774
Beitragsersteller

Es ist schon am mittwoch angekommen. Also doch noch geschafft.

Eigentlich wird es dann schneller geliefert.Ich bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher, weil ich noch nie bei Shen eine expreess Bestellung gemacht habe.