Hey,kennt sich jemand mit sowas aus (SHEIN Pakete und Lieferung)?
Heyy
Unzwar habe ich am 15.07 bei SHEIN bestellt und mein Paket soll zwischen dem 24. und 28. Juli ankommen.
Aber jetzt steckt es irgendwie seit vorgestern in :
VIAEUROPE, CARGO CITY SÜD / GEBÄUDE 579, 60549 FRANKFURT/MAIN, GERMANY,
Ankommen _GHA
weiß jemand was genau das ist und ob mein Paket noch vor dem 28.Juli ankommt ?
Dankeschön im Voraus ☺️
Heyy mein Paket steckt auch grade da, wie lang hat’s bei dir noch gedauert bis es kam?
Ein Tag
Meins steckt da auch fest wie lang hat's bei euch gedauert?
Ein Tag
4 Antworten
Es kann sein das es bald ankommt das es zwei Tage da steht bei Shein ist glaube ich normal.Bei mir war es genau so.Ich daachte dass es nicht rechzeitig oder viel später ankommt aber spätesten morgen oder übermorgen sollte es ankommen.Ih bin mir aber nicht ganz sicher.Weil man nicht genau wissen kann wann es ankommt.
Außerdem wird an Sopnntagen nicht gearbeitet das bedeutet das egal wo das Paket gerde ist es bleibt dort bis Montag da es am Montag erst wieder weiter geht also am Montag wird erst wieder gearbeitet.
Es war Sonntag. Da wird nix bearbeitet. Ein Paket wird innerdeutsch innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet. Wenn es Heute weiterkommen würde, währe das 23.-24. nicht 24.-28.
Das geht wahrscheinlich 23-24. Weiter
Ist halt ein Frachtzentrum am Frankfurter Flughafen. Es war Wochenende. Der Kram muss durch den Zoll.
Nein, wann dein Zeug ankommt weiss hier keiner.
kann man auch netter formulieren , fragen kann man immer vielleicht muss sie bald in Urlaub und brauch die Sachen halt dringend und muss wissen ob sie sich eine Alternative zulegen muss😉
Das sollte vorher kommen.
Übrigens das Tracking stimmt nicht immer😁