Hey,kennt sich jemand mit sowas aus (SHEIN Pakete und Lieferung)?

4 Antworten

Es kann sein das es bald ankommt das es zwei Tage da steht bei Shein ist glaube ich normal.Bei mir war es genau so.Ich daachte dass es nicht rechzeitig oder viel später ankommt aber spätesten morgen oder übermorgen sollte es ankommen.Ih bin mir aber nicht ganz sicher.Weil man nicht genau wissen kann wann es ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heikelosew  16.08.2024, 18:53

Außerdem wird an Sopnntagen nicht gearbeitet das bedeutet das egal wo das Paket gerde ist es bleibt dort bis Montag da es am Montag erst wieder weiter geht also am Montag wird erst wieder gearbeitet.

Es war Sonntag. Da wird nix bearbeitet. Ein Paket wird innerdeutsch innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet. Wenn es Heute weiterkommen würde, währe das 23.-24. nicht 24.-28.

Das geht wahrscheinlich 23-24. Weiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ist halt ein Frachtzentrum am Frankfurter Flughafen. Es war Wochenende. Der Kram muss durch den Zoll.

Nein, wann dein Zeug ankommt weiss hier keiner.

Dinosaurierfuss  05.08.2024, 00:27

kann man auch netter formulieren , fragen kann man immer vielleicht muss sie bald in Urlaub und brauch die Sachen halt dringend und muss wissen ob sie sich eine Alternative zulegen muss😉

Das sollte vorher kommen.

Übrigens das Tracking stimmt nicht immer😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung