Wann kommt meine shein express Lieferung an?

2 Antworten

Nein. Auch wenn du Express gewählt hast, dauert es bis zum versprochenen Lieferdatum und das ist der 2.-4.7. Das wird vorher eher nix (eventuell 1.7.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Mel4774
Beitragsersteller

Es ist schon am mittwoch angekommen. Also doch noch geschafft :)

Mel4774
Beitragsersteller

Okay.. Dankeschön!

Hätte ich eine Chance es innerhalb von 5 Tagen zu bekommen?

Aus China? Das wird bis dahin nix. Innerhalb von DE wäre ja schon knapp.

Mel4774
Beitragsersteller

Ich habe aber express gewählt..

lilatrudi  24.06.2024, 00:30
@Mel4774

Hab ich gelesen, ändert aber nix an meiner Antwort. Hast doch selbst geschrieben, dass Shein den voraussichtlichen Liefertermin mit Anfang Juli angibt.

Mel4774
Beitragsersteller
@lilatrudi

Es ist schon am mittwoch angekommen. Also doch noch geschafft :)