Wann kommt mein Thomann-Paket?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich bei Thomann bestelle, geht das immer recht fix - ich bezahle ja auch mit Paypal, also sofort...

Meist wird das Paket noch am selben Tag verschickt und ich habe es dann am nächsten Tag, oder am übernächsten...

Jetzt zu Corona Zeiten dauert es leider etwas länger, aber es kommt auch innerhalb 3-4 Tagen, nach dem die Zahlung dort eingegangen ist...

Das kommt auch sehr auf deine Bank an. Mittwoch Abend überwiesen, das bedeutet, dass deine Bank erst Donnerstag aktiv wird. Also kommt das Geld bei Thomann frühestens Freitag, eventuell erst am Montag an.

Ab dann dauert es dann 1 bis 3 Werktage für das Verschicken deiner Sachen. Du könntest also etwa am Donnerstag damit rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im besten Fall war dein am Freitag bei Thomann und dein Paket wurde verschickt. Dann kann es morgen ankommen. Wie soll das hier Jemand wissen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlorianH246
Beitragsersteller

Vielleicht hat ja jemand schon öfters bei Thomann bestellt, und kann ungefähr sagen wie lange es dauert..

Danke für die Antwort!