Wie lange bleibt das Paket in der Packstation?

3 Antworten

Du kannst schauen, ob du die Zustellung in der Sendungsverfolgung anpassen kannst. Da kannst du das Datum auf den 29. legen, dann sollte es passen.

Sonst kannst du bei DHL eine Fristverlängerung erbitten, sobald die Sendung da ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Wie lange bleibt das Paket in der Packstation?

Bei einer Direktsendung 7 Kalendertage. Dann wäre am 31. das Paket schon auf dem Rückweg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

7 Tage bleibt es dort, würd es am 31 noch holen.