Paket ohne Bestellung?

2 Antworten

So etwas Ähnliches wurde schon einmal in einem extra 3 Video erwähnt:

https://www.youtube.com/watch?v=HT4IJYzbMi0

Im Endeffekt sind das Artikel, die von anderen Kunden zurückgesendet wurden und jetzt an zufällige versendet werden, damit Amazon bzw. der jeweilige Verkäufer nicht die Kosten für die Verschrottung tragen muss.

So kann man einfach sein Amazon Lager räumen, ohne die Kosten tragen zu müssen.

Gutefrage1532
Beitragsersteller

Alles klar danke 🙏

Leg es in eine Ecke und warte ab, ob sich jemand bei Dir meldet. Du selbst mußt gar nichts unternehmen. Wenn sich in einiger Zeit (ca. 2 Monate) niemand bei Dir meldet, kannst du das Zeug behalten oder wegschmeißen.