Musikhaus Thomann Vorkasse - Wie lange dauert das?

2 Antworten

Hi! Sofort geht es nur, wenn Du die Bezahlmöglichkeiten nutzt, die der Shop anbietet. Deine Barzahlung kann frühestens Dienstag, eher Mittwoch bei Thomann sein und dann muss die Info intern noch an die Bestellannahme gehen - von daher sehe ich hier Donnerstag oder Freitag, mit Glück vielleicht schon Mittwoch. Gruss Don

Je nachdem von welcher Bank zu welcher Bank du überweist, kann das schonmal 2-3 Tage dauern.

MuMuDieMuh
Beitragsersteller

Von Sparkasse zu Deutsche Bank... weißt du wie lange das so dauert?