Kann mein Paket heute noch kommen oder sogar am morgigen Sonntag?

Bestellstatus  - (Bestellung, Paket, DHL)

5 Antworten

Wann ein Paket ankommt, kann sehr individuell sein - das hängt eben davon ab, wann der Paketbote bei dir ankommt.

Prinzipiell ist es möglich, dass das Paket noch heute ausgeliefert ist, laut Sendungsverfolgung sollte das der Fall sein. Aber eine Garantie gibt es natürlich nichts, an sich ist es ja schon recht spät für einen Samstag.

Sonntags werden keine Paket ausgeliefert, nein.

An Sonn-und Feiertagen wird nichts zugestellt. Das ist auch nicht notwendig! Erst am Montag bzw. darauffolgenden Werktag wird zugestellt!

Morgen erfolgt keine Zustellung.

Sind da lebenswichtige Medikamente drin, die Du unbedingt innerhalb der nächsten 6 Stunden einnehmen mußt?

Tja, dann - R.I.P.

GokuSama
Beitragsersteller

Kleiner *****. Darf man noch fragen? Immer diese sarkastischen Antworten, ist doch scheiss egal ob’s wichtig ist oder nicht. Ich bestell mir etwas weil ich es haben will.

Wohl kaum. Schon mal gehört, dass Sonntag für die meisten Berufe ein Ruhetag ist?

GokuSama
Beitragsersteller

Ah ja? Lernt man das in der Grundschule? Nadann. Schonmal daran gedacht dass meine Mutter eventuell alles bis jetzt für mich bestellt hat? Da ich so-gesehen noch ein „Kind“ bin mit 17? Oder einfach nur nie drauf geachtet hab? Ignorantes Stück Sche****. Schieb keine Eier im Internet hermano.

PVJeltz  16.06.2018, 22:41
@GokuSama

Nee, das lernt man nicht zwangsläufig in der Schule, sondern eher nebenbei daheim, wenn man nicht den ganzen Tag im Keller hockt, sondern etwas von der Welt um sich herum mitbekommt. Wenn also hier einer ignorant ist, dann du. Einen Erwachsenen, der dreimal so alt ist wie du, beeindruckst du mit deinem Vulgärjargon nicht.

"Kind" mit 17! Hihi. Da hatte ich mit dem Studium schon begonnen. Die Jugend von heute ...

GokuSama
Beitragsersteller

1. Bin frische 17 Danke der Nachfrage 2. Jap, das war meine Frage. Ob sie Sonntags liefern. Unberechtigte Frage? Arbeite dort nicht, kann’s nicht wirklich wissen

GokuSama
Beitragsersteller

Da beantwortest du deine Frage doch selber :) Für die MEISTEN. Mein Vater arbeitet am Hafen und arbeitet jeden Sonntag ;)

PVJeltz  16.06.2018, 16:50
@GokuSama

Ach?! Wie alt bist du, dass du in den letzten Jahren noch nie mitbekommen hast, ob sonntags Postboten/Zusteller unterwegs sind?

Möglich ist es , ich würde aber eher mit dem Montag rechnen