Wann kommt es endlich zum großen showdown der big 5? (Weltkrieg)?

Support

Hallo DerFaule98,Liebe Community

Beiträge auf gutefrage stellen lediglich die Meinung einzelner dar. Wie überall im Internet gilt auch bei uns: Informationen, Fakten und Quellen, die von einzelnen behauptet oder genannt werden, sollten stets hinterfragt und nicht einfach übernommen werden. Seriöse Quellenangaben für Behauptungen sind da auch hilfreich.

Jeder ist selbst dazu aufgerufen, Inhalte anderer Nutzer einer zweiten Meinung zu unterziehen, um sich selbst ein Bild zu machen.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

8 Antworten

Du solltest dein Weltbild überdenken. Bei dir ist bildungstechnisch scheinbar einiges schief gelaufen.

DerFaule98
Beitragsersteller

Das ist natürlich eine leicht gemacht antwort, welche keinen einzigen kompelxen gedankengang beinhaltet.

Alexander372  13.08.2024, 15:35
@DerFaule98

Exakt. Das Thema ist so einfach, dass ich mir die Antwort sehr leicht mache. Ich glaube dir sogar, dass hinter deinen Theorien sehr komplexe Gedankengänge stecken. Die waren jedoch offensichtlich ein wenig zu komplex für dich, wodurch am Ende ziemlicher Unfug rausgekommen ist.

FordPrefect  13.08.2024, 15:37
@DerFaule98
welche keinen einzigen kompelxen gedankengang beinhaltet.

Eine zutreffende Beschreibung der Ausgangsfrage.

Wow. Aluhut wieder gebügelt und auf Hochglanz gebracht.

Bürger werden manipuliert, mit Corona ging es los. Dann natürlich das internationale Finanzwesen. Wundert mich, dass da nicht auch gleich die in den Kreisen beliebten Namen fallen.

Aber spannend und neu sind für mich die Big5. Wer das wohl ist? Und natürlich der Weltkrieg.

Schade, dass die Illuminaten und Bill Gates anscheinend diesmal keine Rolle spielen.

Herr im Hemd. Immer und immer wieder...

Endgame2030  13.08.2024, 15:32

Hast du auch nur einmal einen Blick in die RKI Files geworfen? Die sind für jeden zugänglich, trotzdem scheint der Großteil der Menschen nichts drüber zu wissen.

Endgame2030  13.08.2024, 16:16
@Mitscher45

Die Protokolle habe ich bereits von der Journalistin als PDF.

Und dir kommt daran rein gar nichts verwerflich vor? Dass das RKI entgegen wissenschaftlicher Evidenz die Maßnahmen der Regierung gedeckt hat?

FordPrefect  13.08.2024, 16:34
@Endgame2030

Und das hat in Bezug auf die potentiell tödliche Krankheit SARS-CoVid2 genau welche Relevanz?

FordPrefect  13.08.2024, 16:36
@Endgame2030
ZDF..?

*gähn*
Die alte Lügenpresse-Schublade wieder? Hättest du dir das 5 Sekunden angesehen, hättest du bemerkt, dass darin die Verlinkung auf die Originale steht.

Endgame2030  13.08.2024, 16:44
@FordPrefect

Wissenschaftlich evident. Du kennst die Bedeutung? Das heißt, dass einige der Maßnahmen irrelevant waren und die "potentiell tödliche Krankheit" in keinster Weise eingedämmt haben. Trotzdem aber das RKI doese von der Regierung beschlossenen Maßnahmen gedeckt hat. Aber scheint viele hier wohl nicht zu interessieren, dass sie belogen wurden.

FordPrefect  13.08.2024, 17:34
@Endgame2030

Mit dem Thema lockst du drei Jahre später keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor. Und du kannst es dir sparen, potentiell tödlich in Anführungszeichen zu setzen, denn das war und ist CoV-2.

Endgame2030  13.08.2024, 17:40
@FordPrefect

Und weil es 3 Jahre her ist, ist es plötzlich egal? Verjährt? Vergeben und vergessen?

Habe ich doch nicht abgestritten. Das ist Influenza aber auch.

FordPrefect  13.08.2024, 17:41
@Endgame2030
Und weil es 3 Jahre her ist, ist es plötzlich egal?

Der überwiegenden Mehrheit jedenfalls offenkundig schon.

Endgame2030  13.08.2024, 17:59
@FordPrefect

Ja, leider. Ich denke aber auch, dass viele sich mit den Protokollen erst gar nicht auseinandersetzen und die Inhalte verstehen.

Endgame2030  13.08.2024, 21:25
@Mitscher45

Tatsächlich habe ich über einen längeren Zeitraum hinweg sehr viele der Seiten gelesen. Einiges davon war schockierend und einer Demokratie mehr als unwürdig.

Wann kommt es endlich zum großen showdown der big 5?

Sobald alle das geraucht haben, was du geraucht hast.

Du solltest dringend Hilfe suchen, die dir aus deiner verworrenen VT Blase holt. Ernsthaft!

Alex

Es wachen immer mehr menschen auf

Eigentlich hat der Support alles dazu gesagt, wäre für mich schon fast die beste Antwort gewesen.

Aber da du so auf den 3. Weltkrieg reflektierst, muss ich dir trotzdem schon einmal sagen, dass du mutmaßlich vergeblich warten wirst.

Denn das Gegenteil ist der Fall: Die Menschen wachen nicht auf, sie werden eingeschläfert, hypnotisiert, paralysiert. Du bist womöglich einer ihrer Opfer.

Das kannst du auch an einem Punkt festmachen: Wenn alle Staaten schon so viele Schulden haben, warum sollte man dann auch noch Krieg führen? Russland hat in den ersten zwei Kriegsjahren vermutlich 211 Mrd. $ (192,6 Mrd. €) für diesen Krieg ausgegeben. Das sind 289 Mio. $ pro Tag, knapp 8,7 Mrd. $ im Monat. Wer soll sich das denn bitteschön leisten können? Deutschland jedenfalls nicht, die EU auch nicht. Und Russland wird es sich auf die Dauer auch nicht leisten können.

Nebenbei: Die Pandemie kostete allein den deutschen Staat 439,7 Mrd. €. Und die Demokratie ist immer noch da. Glatte Fehlinvestition, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Recherche