Wann ist man ein Sonnyboy?

3 Antworten

Wenn man Arbeitsplatz und Wohnung am selben Tag gekündigt bekommt, man männlich ist, und einem trotzdem noch die Sonne aus dem Popo strahlt xD

Frage von Ethylhwxylglyce: Wann ist man ein Sonnyboy?

Du fragst also für dich? Wenn man...

Wenn die Frauenwelt dich höflich behandelt, weil du gut aussieht.

Wenn Mädchen zwischen 17 - 25 Jahren dich 25 Mal anschauen bzw. den Augenkontakt zu dir suchen.

Wenn du dann entsprechend nett bist und sich ein Date ergibt.

Wenn du dann nicht wegläufst, um schnell aus der Situation herauszukommen, dann kannst du ein Sonnyboy sein.