Wann habt ihr euer Leben für euch durchgespielt?

10 Antworten

Niemand muss sein Leben durchspielen, weil eine Planung zu 100% niemals möglich ist denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Lilith251
Beitragsersteller

OK du hast die Frage nicht verstanden

Noch nie. Es kommt sowieso immer anders, als man denkt. Kein Leben verläuft nach Plan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Durchgespielt? Wahrscheinlich ab einem Level von 99?! 🤔😅

Solche Fragen sind....naja sein Leben kann man nicht "durchspielen" sind in einem Game oder was...ne spaß aber jeder Moment im Leben ist etwas besonderes, auch wenn man das erreicht hat was man will, muss man dieser Sache auch was anfangen und was machen...Nach der erreichten Sache kommen weitere Überraschungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dein Leben genießen und versuchen dein Ding durchzuziehen. Du lebst nur einmal und solltest deshalb Risiken eingehen, dich ausprobieren und nicht zu sehr verkrampfen. Du darfst deine Mitmenschen natürlich nicht vergessen, aber du solltest eher auf dein Herz hören.