Wann ist die Vorwahl für das Leistungsfach für die Q-Phase in bayern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war es im Februar der 11. Klasse(bin jetzt in der 12) aber denke dass das bei jeder Schule etwas variiert also vielleicht fragst du einfach euren Oberstufenkoordinator oder vielleicht wissen es andere aus deiner Klasse

Freundliche Grüße Johannes

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag an deiner Schule - so viel ich weiß gibt es hierfür keinen zentralen Termin.

Normalerweise wird so etwas auch in der Einführungsveranstaltung der Oberstufe bekanntgegeben. Aber vielleicht hast du da gerade gefehlt oder keine Notizbuch dabeigehabt. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali