Wie ist die Handynummer vorwahl von Bayern also dieses +49 in Deutschland?

7 Antworten

Bayern gehört immer noch zu Deutschland und hat somit keine eigene Ländervorwahl!

Lestigter  27.06.2017, 21:17

immer noch..

BRD steht nicht für "Bayern - Rest Deutschland"?

Schade. - Wir wollen unseren König wieder!

Bei der Handynummer gönnt man Bayern keine Extra-Weißwurst

Bei den Festnetznummern haben die Bayer, die sich selbst auch nicht so richtig als Bayern fühlen und eher als Franken fühlen die Landes/Regions-Vorwahl +498 (oder innerhalb der BRD 08...). Die Münchner, weil da zu viele Nichtbayern hausen 089. bzw +4989.

Die wirklich echren Bayern haben dann +499 (und innerhalb der BRD 099.

Bayern ist ein Bundesland von Deutschland..Das hat keine "Ländervorwahl"

Und beim Handy schon gleich zweimal nicht.....

Eher wohl meldepflichtige Trollfrage....

Vivianeunicorn
Beitragsersteller

Oke danke😅

Wir haben keine extra Vorwahl!
Ganz Deutschland hat die 49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung