Wann habt ihr gemerkt das sich euer Körper verändert hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Pubertät hat sich mein Körper mit 11 bis 12 Jahren verändert, und wurde weiblicher, mit 10 Jahren kam die erste Periode. Ab dem 10 Lebensjahr trug ich ein Bustier, ab 12 Jahren einen BH, den ich mit meiner Mama im Wäschegeschäft aussuchte.

Das Wachstum und die körperliche Entwicklung war bei mir mit 20 Jahren abgeschlossen.

Der Körper hat sich aber noch öfter verändert, durch Gewichtszunahme, Gewichtsabnahme, und in den Wechseljahren, wo dann der Östrogen Haushalt einer Frau rückläufig ist, und Falten kommen und graue Haare, der Körper sich ebenfalls wieder verändert.

Ich habe mir vorgenommen, in Würde zu altern.

DianaValesko  11.09.2024, 19:21

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute Dir.

Mit 45. Da merkt man irgendwie, dass man langsam altert.

TomBeerens  10.09.2024, 18:05

Geht mir schon mit Ende 20 so. :D

LastPascal  10.09.2024, 18:07
@Joeyy8

Hab letztens erst gelesen, dass 45 so ein Kipppunkt ist. Der nächste kommt dann bei 60

Joeyy8  10.09.2024, 18:08
@LastPascal

Die wollen, dass man das glaubt... Man kann nix pauschal sagen, zumindest 99% nicht.

LastPascal  10.09.2024, 18:09
@Joeyy8

Irgendwie ist die Haut schon schlaffer und plötzlich ist da auch eine Falte

Joeyy8  10.09.2024, 18:10
@LastPascal

Achsooo, ja gut. Hat aber nix mit dem gesundheitlicher Zustand usw. zutun...

Meiner verändert sich immer, da ich Kraftsport mache...