Gibt es eine Sache, die euer Leben positiv verändert hat?

8 Antworten

Ich sollte damals studieren und Akademiker werden. Ich habe das Gymnasium gehasst. Nach der mittleren Reife (ich weiß nicht, ob man das heute noch so nennt) habe ich beschlossen, eine Fachhochschul-Ausbildung zu machen (Grafik-Design). Es war nicht leicht, meine Eltern davon zu überzeugen. Nach einigen Kämpfen haben sie nachgegeben. Es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Ja, meine diversen Nebenjobs haben mich selbstbewusster gemacht.

Ja, bin orthodox Christ und das hat mein Leben verändert

Ja, - als ich vor mehreren Jahren den Arbeitgeber gewechselt habe!