Fragt ihr euch, wann euer Leben eine positive Wendung haben wird?

9 Antworten

Nein. Mein Leben ist positiv, selbst dann, wenn wie aktuell mal nicht alles rosig aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Spätestens Anfang 2026 wird es die geben.

imeciene  01.09.2024, 20:16

Wie wird die aussehen?

imeciene  01.09.2024, 20:34
@vanilleschnitte

"Weil ich es weiß." So genau wollte ich es jetzt nun auch wieder nicht wissen ...

Nein und wenn du dich das fragst, solltest du dich motivieren und das selbst besser machen. Da wird kein Jesus kommen der sein Leben schick und schön macht.

Ja, ich glaube aber das wird in den nächsten 5 Jahren noch nichts.

imeciene  01.09.2024, 20:17

Wieso nicht?

Muesle0815  01.09.2024, 20:23
@imeciene

Wir stehen kurz vor einem Umzug und das ist jetzt schon die Hölle. Ich bin in einer Familie wo es einfach etwas schwer ist. Da man noch tonnenweise Umbauen muss, wird das noch ein bisschen länger gehen.

Muesle0815  01.09.2024, 20:38
@imeciene

Ach, sie sind nur echt anstrengend und kompliziert und wir streiten uns oft. Eher mein Papa und ich streiten uns oft

Nein, ich bin mit sicher, dass es ab dem 05.09.2024 der Fall sein wird.

imeciene  01.09.2024, 20:17

Warum bist du dir sicher?