Was habt ihr bis jetzt dieses Jahr alles gemacht und erlebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mein Studium abgeschlossen, war mit meiner Nichte im Reiturlaub, bin gerade mit meinem Freund im Urlaub, bereite mich außerdem aufs Berufsleben vor und unterstütze ein Familienmitglied mit psychischen Problemen.

Ich bin bis jetzt zu der Erkenntnis gekommen dieses Jahr , dass ich mein Singleleben auch genießen kann und mir nicht zwanghaft eine Freundin suchen muss. Ich lasse mir einfach Zeit und schaue, ob ich mal eine nette Frau kennen lerne die zu mir passt. Ich habe ein paar Freunde mit denen ich mich treffe und meine Familie. Und wenn ich mal den Wunsch nach Nähe habe, kenne ich 2 Frauen die ich unabhängig voneinander für ein Taschengeld treffen kann um mit ihnen zu kuscheln wenn ich das Bedürfnis danach habe.Das ist eine Erkenntnis die ich dieses Jahr bekommen habe.

Gerade Bildungsurlaub in Norwegen. Sensationell.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Ich habe gelernt, dass der BVB leider im letzten Moment immer nicht den Titel über die Ziellinie bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung

Gearbeitet, geschlafen, haushalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen