Wie sieht euer Freitag aus?

7 Antworten

Ich muss morgens Frühstücken, ob ich es möchte oder nicht, das spielt da keine Rolle, sondern ich muss mich an die Vereinbarung halten die ich mit mein Facharzt getroffen habe, da Ich nicht möchte das es schlimmer wird oder auch nicht zu wenig wiegen darf. Ich gehe sonst zur Hochschule und habe gegen Mittag frei, danach gehe ich meist noch arbeiten für wenige Stunden in der Woche.

Wobei es auch schon mal sein kann, das ich mir ein anderen Tag aussuchen darf zum arbeiten, als den Freitag, den es kommt drauf an wie lange ich Unterricht habe und ob ein Fach ausfällt oder ob ich es zuhause machen darf als Distanz-Unterricht.

Wobei es heute für mich in den Ferien ein Ausnahmetag ist, es für mich zur Polizeibehörde erstmal geht als Zeugin, muss ich eine Aussage machen und anhand von Phantom-Bildern die Person wieder erkennen.

Da ja Ferien sind, gehe ich gleich nach dem Termin noch arbeiten und fahre später wieder nach zuhause, mit mein Bekannten Mittagsessen und dann mal schauen, ob ich wieder zur arbeite fahre oder nicht, je nach Wetterlage, was den Ferienjob betrifft. Den Hund nehme ich dahin mit und darf es auch, das motiviert mich mehr, länger zu arbeiten und ich bin nicht so ganz alleine dann, trotzdem habe ich meine ruhe dabei, kann mir Gedanken zur Gestaltung machen und es umsetzen und den Kunden Bilder schicken.

Danach erledige ich zuhause noch etwas und gehe mit den Hund raus und danach lege ich mich ins Bett schlafen und lese noch etwas, zum einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Tag wie jeder andere auch , also aktuell frühs um 4:30 raus mich bis ca 6 Uhr frühs irgendwie halb tot dank der *ucking frühschicht ins irrenhaus aka Arbeitsplatz schleppen mich dort Knechten lassen bis ca 15uhr in der Hoffnung dsss dieser verdammte "*drecksladen" endlich mal in Die Luft fliegen möge , danach kurz eine Kleinigkeit einkaufen nach Hause und da erstmal den üblichen Haushalts Wahnsinn erledigen und einen bissen essen und duschen .. Danach brauche ich in aller regel eigentlich nich mehr viel und bin froh wenn ich mal ruhe habe dass eigentliche WE würde zumeist eigentlich bei mir eher gegen Sonntags mehr oder minder anfangen da Ich samstags meust auch aktuell eher den kram zu dem ich unter der Woche nicht mehr kam aufgrund dass ich zu tode geknechtet wurde erledigen MUSS , nur leider ist da dass WE auch schon wieder eigentlich eher vorbei da ja sm nächsten Tag schon wieder dass unersättliche irrenhaus auch wartet ..klingt alles recht *scheisse ja , aber so ist dass eben wenn man gezwungen ist in Schichten zu malochen und alleinstehend ist 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich ja zum Glück jeder Tag Wochenende ;-D

Bin noch müde, ich werd erstmal wach, dann ab an die Konsole zocken, später gibts Frühstück, dann wird weiter gezockt. Morgen treff ich mich wieder mit Freunden in der Stadt und dann mal sehen was der Tag und das WE noch so bringen. Am Abend gibts noch ne billige Dirne, dann gehts ab Heim vor die Glotze bis ich pennen gehe :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shakur1988  24.07.2024, 09:45

Mit anderen worten sry asozialen Lifestyle ..

HannahWo
Beitragsersteller

Und was ist mit Arbeit ?

Drengr  12.07.2024, 12:57
@HannahWo

Da hab ich schon immer Erfolgreich nen Bogen drum gemacht, mir reicht mein Staatlich Passvies Einkommen :-), hab keine großen Ansprüche und komm so weit rund, könnte zwar gern etwas mehr sein aber es ist ok so.

Eher gemütlich fühlt sich wie doppelter Samstag an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe freitags frei. Trotzdem stehe ich als Frühaufsteher und Nachteule zugleich in der Regel um 4 Uhr auf, egal ob freitags, am Wochenende oder unter der Woche, frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise!

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️