Habe gestern eine neue chipkarte für Deutschlandticket beantragt wann kommt die mit der Post?

5 Antworten

Das hängt davon ab, bei welchem Anbieter du das Ticket bestellt hast. Es versenden nicht alle gleich schnell und nicht alle zum selben Termin.

Das kommt drauf an von wo es kommt. Je weiter die Strecke desto länger dauert es, man weiß auch nicht wie oft im unternehmen die Post abgeholt wird.

Gut Ding will Weile haben nächste Woche.

Kommt per brieftaube (deutschland hats noch nicht so mit der technik)

wenn Du Glück hast... bis Ende der Woche, wenn Du Pech hast erst nächste Woche