Wann geht Liebeskummer vorbei?

6 Antworten

Das dauert zwischen zwei Wochen und zwei Jahren.

Tendenziell kürzer, also vielleicht ein Vierteljahr.

Viktor911
Beitragsersteller

Ernsthaft, solange? Glaube eher an eine Woche 😂

Viktor911
Beitragsersteller
@Schokokeks9000

Klar gab es viele schöne Momente, ihre Nähe und sie war auch hübsch. Aber von ihrem Verhalten bin ich froh loszusein 😂

Unterschiedlich. Mein längster hielt 6 Monate.

Viktor911
Beitragsersteller

Ja oha

Bei mir hat es etwa 2 Monate gedauert, man hat immer mal wieder so ein Gadanke - das verblasste aber immer mehr.

Vielleicht hilft es dir ja etwas mit Freunden zu unternehmen, dich abzulenken. Man kann nicht genau sagen wie lange es dauert, denn das ist bei jedem anders.

Versuche dich auf deine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse zu fokussieren und nicht auf den Menschen, der dir so fehlt.

Am Ende hat es immer seine Gründe, warum etwas auseinander geht. Auch wenn man manchmal eine Weile braucht bis es einem bewusst wird.

Viel Kraft und Erfolg & LG 🌠

also wichtig ist dass du nen harten cut machst.
keine alten bilder anschauen, nichts von ihr nachstalken etc.
dann kannst am besten "vergessen".

aber der prozess kann lange dauern.
bei mir hats schon auch mal über 1 jahr gedauert, manchmal gings ziemlich schnell.

Viktor911
Beitragsersteller

hoffe das es nach 1er Woche weg ist

Wootbuerger  08.08.2024, 17:50
@Viktor911

kommt halt ganz drauf an wie gut du sowas verarbeiten kannst und wie stark deine gefühle sind. ;-)
wenn man richtig hart verliebt ist dann kann das schon quälen. :D