Warum ist das so?

3 Antworten

Die erste Liebe kann grosse Narben im Herzen hinterlassen und es kann Jahre dauern, bis man die Trennung überwindet.

Warum das so ist? Man hat zum ersten Mal zusammen die Liebe erkundet, das hat verbunden, Gemeinsamkeiten geschaffen.

Es ist normal, dass Du jeden Tag an sie denkst.

Wenn Du Dich wieder verliebst, kann sich das bessern, aber einen besonderen Stellenwert wird diese Frau für immer bei Dir beibehalten.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage für dich selber was tust denn um kein Liebeskummer mehr zu haben? Sei aktiv kümmer dich um positive feelings für dich treffen mit Freundin Wellness Urlaub Sport dann triffst womöglich sogar neue Leute und neue feelings überlagern die alten solange in deim leid rumwälzt wirds net besser

kommt auf dem Trennungsgrund an und die erste Liebe dauert immer etwas langer