Hab von meinem ex geträumt?
Hab 4 tage hinter einander von meinem ex geträumt. Und als ich heute im Unterricht dran gedacht habe, kamen mir Tränen. Als wir uns getrennt haben war ich garnicht traurig und auch nicht danach (die Trennung kam von meiner Seite, und wir waren nicht lange zusammen)
geht es irgendwie das ich nicht mehr darüber traurig bin?
Haben Sie mit der Traurigkeit Schluss gemacht oder beschlossen, nicht mehr traurig zu sein?
Also ich war garnicht traurig nachdem ich Schluss gemacht habe
4 Antworten
Du hast nach der Trennung nicht geweint, und verarbeitest die Trauer darüber im Schlaf, indem du viele Tage hintereinander von ihm träumst.
Auch wenn die Beziehung nicht lange angehalten hat, dauert es eine gewisse Zeit, bist du das Beziehungsende verkraftet hast.
Weinen gehört auch dazu, denn es ist ja auch traurig, wenn eine Beziehung gescheitert ist.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und irgendwann merkst du schon, dass du dich wieder der Gegenwart zuwenden kannst, mit Freunden rausgehen kannst, etwas unternehmen kannst und dich ablenken wirst.
Dann wird es auch weniger mit dem traurig sein
Alles Gute für dich.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1- Du vergisst schlechte Dinge schnell, also setz dich hin und denke nach und schreibe auf jeden Fall. Schreiben Sie eine Liste der schlechten Dinge, die Sie zur Trennung geführt haben.
2- Vielleicht hatten Sie es eilig und haben aus Wut eine Entscheidung getroffen. Wenn Sie glauben, dass Sie keinen wichtigen Grund für eine Trennung hatten, dann sprechen Sie mit ihm darüber, wieder zusammenzukommen.
Hi !Der Traum könnte merher Bedeutungen haben: Du vermisst deinen ex noch innerlich..Dein Kopf könnte versuchen die Trennung zu verarbeiten..Es könnte heißen das du aufpassen sollst mit wem du zusammenkommen solltest..Oder das du es vielleicht doch noch mal mit ihm versuchen solltest..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte ..Viele Grüße
im schlaf verarbeitest du alles egl was es ist das bedeutet du hast mit dem thema eif noch nicht abgeschlossen