Ex stalkt nach Trennung 6 Wochen her?

5 Antworten

Was soll das von ihm

Du schaust doch ebenso, dass er deine Storys liked und auf deinem TikTok Profil ist.

6 Wochen ist halt noch recht frisch, braucht seine Zeit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen

Manninlycra  16.02.2025, 07:03

Warum sperrst du ihn nicht? Und du hast deine Ruhe und brauchst hier nicht solche Fragen stellen.

Also als Stalking würde ich das (noch) nicht bezeichnen.

Da müßte er Dir schon Haßbotschaften schreiben, vor Deinem Haus/Deiner Wohnung campieren oder Dir gar irgendwo auflauern. Einfach nur bei Social Media ins Profil zu schauen oder Deine Storys anzusehen oder Beiträge von Dir zu liken, hat kaum etwas mit echtem Stalking zu tun.

Stalking ist es nicht. Das ist völlig normal, meine Ex Freundin von vor 8 Jahren schaut regelmäßig meine Snapchat Storys und hat mir sogar geschrieben, die Trennung vor 2 Jahren schaut sie ebenso und die Tante vor 3 Wochen schaut sie ebenso ständig noch.

Sie sind zwar unzufrieden mit Dir oder Andersherum aber trotzdem empfindet jemand noch Liebe als auch noch Interesse an dem Leben des jeweiligen anderen Teilzuhaben.

manchmal ist es ein Zeichen das sie sich nur erkundigen ob du noch Single bist oder Wen anderes hast, andererseits wollen Sie vielleicht den Kontakt nicht komplett abbrechen, gibt so viele Gründe dafür ob Emotional oder auch einfach nur Psychisch abhängig… 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

russiangirl222 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 14:19

Also wird er sich melden meinste?

Er will sehen ob du mit anderen zusammen bist und deswegen schaut er immer auf dein Profil.

Am besten blockieren wenn du von ihm dich gestalkt fühlst und keine Profile annehmen die du nicht kennst.

Deine Beschreibung hat nichts mit Stalking zu tun. Wenn du nicht willst, dass er Sachen von dir auf Social Media sieht, kannst du ihn blockieren oder nichts posten.