Keine Gedanken mehr nach Trennung?

2 Antworten

Wie Siegessicher oben schon erwähnte, könnte deine Schlafstörung mit der Angst des bevorstehenden Auszugs deiner Ex-Freundin zusammenhängen. Schau mal ob es danch besser wird. Die ersten Tage sicherlich nicht, aber dann im Laufe der Zeit. Vielleicht zeigt sich deine Angst als unbegründet und kannst dann wieder besser schlafen.

Ich schätze Melatonintabletten/-tropfen hast du schon versucht?

Schläfst du in einem warmen Raum? In einem kühlen (19°C) schläft es sich besser, du kannst es mal probieren.

Bringt es dir etwas, eine Hörgeschichte während des Schlafens anzuhören? Das kann auch entspannen oder zumindest die Aufmerksamkeit so auf sich lenken, dass du die Sorgen zum Teil vergisst.

Im Grunde genommen hast du schon alles ausprobiert, was man dir raten könnte um deine Situation zu verbessern.

Kann es sein, dass dir die Angst den Schlaf raubt? Angst vor dem bevorstehenden Auszug der Ex u was dann wird?