Seine Gefühle freien Lauf lassen bei der Arbeit?

5 Antworten

Hey! Ich hoffe, du konntest gut aufstehen heute Morgen 😇 Versuche dich einfach auf deine Arbeit zu fokussieren. Du darfst auch etwas nervös und traurig sein, ich hätte jedenfalls Verständnis dafür. Möglicherweise könntest du vielleicht mit einem Kollegen/einer Kollegin den Einsatzbereich abtauschen, dass du mehr im Hintergrund sein könntest.

Alles, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Im Berufsleben musst du Privates und Beruf strickt voneinander trennen. Du musst funktionieren können. Wenn es gar nicht geht musst du dir Urlaub nehmen und oder gelegentlich für Distanz sorgen sofern du genug Spielraum dafür hast. Willkommen im Leben!

Versuch mal vor dem Schlafen gehen und wenn du aufstehst Atemübungen zu machen für mehrere Minuten. Man fühlt sich danach etwas besser.

Da hilft nur Zähne zusammenbeißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nimm eine Schmerztablette und leg dich aufs Ohr. Und an deiner Stelle würde ich mich morgen auf jeden Fall mal zusammenreißen. An der Kasse heulen geht ja wohl gar nicht. Lass dich sonst einfach mal krankschreiben.