Wann geht ihr immer ins gym?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Später abends (19-21 Uhr) 44%
Früh abends (16-18 uhr) 33%
Eher morgens/vormittags (6-11Uhr) 11%
Nachts (alles nach 22Uhr) 11%
Immer unterschiedlich 0%
Mittags (12-15Uhr) 0%

7 Antworten

Mittlerweile schon seit 4 Jahren gar nicht mehr, es hat mir irgendwann keine Freude mehr bereitet in's Gym zu gehen. Es macht mir mehr Spaß zuhause alleine zu trainieren, genügend Hanteln habe ich dafür.

Wenn ich das Fitnessstudio besucht habe, dann war dies eigentlich immer in den Abendstunden oder in der Nacht bis ein Mitarbeiter meinte er würde jetzt schließen. Aus beruflichen Gründen ging es nicht früher, obwohl man in den Morgenstunden seine Ruhe gehabt hätte.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Später abends (19-21 Uhr)

Bei mir war es vor allem, aber ist es teilweise immernoch so, das ich so ab 20.30Uhr - Nachts ins Studio gehe!
Warum! Weil ich dort zum trainieren hin gehen möchte, und nicht zum gesehen und gesehen werden hin gehe. Das interessiert mich beim Training nämlich gleich 0,00%! Auserdem kann ich dann in Ruhe trainieren und muß nicht darauf warten bis ein gesehen oder gesehen werden Typ mit dem Gerät fertig ist😊😉

Nachmittags zwischen 14 und 16 Uhr - vorzugsweise.

Erstens ist "so" mein Bio-Rhythmus eingestellt; zweitens strömen ab Nachmittag / Spätnachmittag viele Berufstätige in die Muckibuden (in der Corona-Zeit besonders unangenehm); drittens bin ich seit meiner Pensionierung zwar immer noch Exzessivsportler, aber Morgenmuffel : - (((

paulklaus  07.10.2021, 18:20

Ich treibe seit knapp 70 (!!) Jahren aktiv Sport (Individual- und Mannschaftssportarten), bis zu meinem 40. Lebensjahr gar exzessiv, war 22 Jahre lang Leistungssportler (zeitgleich - sowohl Schwimmen als auch Handball), sechs Jahre lang Schwimm-Vereinstrainer, 42 Jahre lang u.a. Sportlehrer - spiele seit 45 Jahren Volleyball brutal (nunmehr in Altherren-Mannschaften), Muckibude sowieso..............................

Früh abends (16-18 uhr)

im idealfall direkt nach der arbeit. am wochenende auch mal gegen 2 oder 3

Später abends (19-21 Uhr)

Ist bei mir fast nix los und habe dadurch keine Wartezeiten. Meistens gehe ich um 8:00 hin

LilyInstaGirl1
Beitragsersteller

bei mir ist es da immer mega voll