Red Bull vor gym?

7 Antworten

Halte ich persönlich für dumm. Deine Herzfrequenz kommt schnell in einen unangenehmen Bereich, und je nach dem, wie du drauf reagierst, wirst du übel Magenschmerzen bekommen. Ich jedenfalls kann echt kein Sport auf Red Bull machen. Halt dir lieber den Kopf kurz unter kaltes Wasser und trink das Red Bull nach dem Training, dann bist du nämlich echt müde.

Hey OsoreKamumaro,

also eigentlich ist das nicht so gut, da dein Körper unnatürlich von dem Energie angeregt wird.

Da viele sich aber einen Booster reinhauen ist der Energie dazu kein Vergleich.

Mit freundlichen Grüßen,

RoyBlunk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann zu Herzrhythmusstörungen kommen, lass es lieber

Kannste trinken. Ist halt ungesund.