Zu welcher Uhrzeit geht ihr ins Gym?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

15-18 Uhr 44%
18-21Uhr 33%
6-9 Uhr 11%
12-15 Uhr 6%
21-0Uhr 6%
0-6 Uhr 0%
9-12 Uhr 0%

6 Antworten

Da ich Schichtdienst mache bin ich zeitlich für alles offen. Mein Workout mache ich im Gym, McFit hat jeden Tag rund um die Uhr geöffnet, oder in meinem Keller-Dojo, mein eigenes Gym, zu jeder Zeit wenn ich trainieren will. Auch rund um die Uhr wenn es passt. Ich meine, ich kann früh Morgens, mittags, Abends und sogar in der Nacht trainieren. Vor allem wenn ich bedingt durch Schichtdienst Schlafprobleme habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
15-18 Uhr

Direkt nach der Arbeit bevor das Sofa zuviel Anziehungskraft ausüben kann.

15-18 Uhr

Bin zwar nicht im Gym, mache aber Krafttraining von zu Hause. Manchmal auch nach 18 Uhr. Dann liegt das Mittagessen nicht mehr so im Magen und ich bin hyped.

6-9 Uhr

Ich mache mein trading in der Regel morgens vor dem Frühstück. Allerdings zuhause und nicht im gym.

18-21Uhr

Am Wochenende gerne mal vormittags oder morgens.