Wann endet der Krieg in Palästina endlich 😞?

11 Antworten

Der Krieg in der Region Palästina wird erst dann enden, wenn die Hamas entweder vernichtet wurde oder zumindest keine Gefahr für mehr für Israel darstellt.

In dem Moment in dem die Palästinensische Zivilgesellschaft aufhört in ihren Pflichten zu versagen. Sie anfangen mehr Energie darein zu stecken ihr Leben und das ihrer Kinder zu verbessern als sie darein stecken dass der Israelis zu verschlechtern. Wenn sie aufhören den Terror aus ihrer Mitte zu dulden und sich gegen die Hamas stellen.

Zuerst einmal gehört das, was Du auf Instagram siehst zum Medien-Krieg. Personen wollen gewollt mit möglichst schrecklichen Bildern Stimmung erzeugen.

Der Chef der radikalislamischen Hamas im Gazastreifen, Jihia al-Sinwar, soll einem Exklusiv-Bericht der US-Zeitung “Wall Street Journal” zufolge bisher einer Waffenruhe mit Israel nicht zugestimmt haben, weil er sich von anhaltenden Kämpfen und steigenden Opferzahlen unter palästinensischen Zivilisten Vorteile verspricht.
https://www.swissinfo.ch/ger/bericht%3a-nachrichten-von-hamas-chef-al-sinwar-zeigen-sein-kalk%c3%bcl/80349262

Es ist traurig, aber wahr. Die Mächtigen von Hamas, Fatah und Israel wollen keinen Frieden. Sie leben von den ständigen Aggressionen.

Der Albtraum endet dann, wenn eine Macht im Kampf das Gefühl bekommt, nichts mehr gewinnen zu können.

In 2 Monaten gibts eine lange "Waffenruhe", in der die dummen Deutschen wieder an beide Konfliktparteien Milliarden € überweisen.

Dann kauft die eine Seite wieder Kampfflugzeuge und die andere baut Angriffstunnel. Die Wirtschaft brummt auf diese Weise, die dt. Staatskasse verschuldet sich weiter krisenhaft.

Und in 3 Jahren zerfetzt man sich wieder...

Menschliches Leid zählt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplomierter Naturwissenschaftler

Bodesurry  07.07.2024, 10:22
dummen Deutschen wieder an beide Konfliktparteien Milliarden € überweisen.

Milliarden nicht, aber hunderte Millionen - zumindest den Palästinensern. Zusage von 340 Millionen von Deutschland 2022 für zwei Jahre.

Von Ueberweisungen an Israel - ausser an die Opfer des Holocaust - wüsste ich nichts, Ich bin gespannt darauf, ob Du auch Fakten für deine Unterstellung hast.

Wenn Israel in Deutschland Waffen kauft, dann ist überweist Israel Geld und nicht umgekehrt.

Hm...

Wenn Jesu zurück kommt (Offb.14,1-3; 20,2).

Woher ich das weiß:Recherche