Wann endet diese elende Hitze?

4 Antworten

OMG

Kerle, es ist SOMMER! Da ist es nun mal heiss....und aktuell haben wir ohnehin die sogenannten Hundstage. https://de.wikipedia.org/wiki/Hundstage

Ja, es ist nicht so toll, bei den Temperaturen mit Maske leben zu müssen. Aber andere schaffen das auch, und die haben teilweise richtig anstrengende Jobs!

Und stell dir vor, auch dieser Sommer wird zu Ende gehen... maulst du dann über die blöde Kälte, den Nebel, den Regen, die durchs Laub rutschigen Strassen etc?

Grossaimen227
Beitragsersteller

Nein ich liebe den Winter/Herbst 😍

Am 31.Februar. Spaß beiseite, woher sollen wir das wissen ?

Stell dich mal wegen der Maske nicht so, Krankenschwestern oder der Rettungsdienst und die Feuerwehr arbeiten Körperlich und tragen auch Maske, während du nur rumsitzt

Grossaimen227
Beitragsersteller

Ich habe mit der Maske kein Problem. Die Krankenpfleger sind es wiederum gewöhnt. Ich habe 11 Stunden Schule wo ich meine Maske kein einziges Mal runternehmen darf. 🙂

OnePerson19  13.08.2020, 20:58
@Grossaimen227

Nein, Krankenpfleger sind es nicht gewöhnt durchgehend Masken zu tragen. Früher wurde nämlich nur bei Isolier Patienten und im Op (wo nicht jeder Pfleger eingesetzt wird) maske getragen. Ansonsten hab ich noch zwei andere Berufsgruppen gennant

Morgen sollen es doch nur 25 Grad werden - wenn das mal so stimmt, laut Wetterbericht !

Nie mehr. Auch im Winter nicht. Laut Experten soll es ab Anfang 2021 50 Grad werden, und zwar das ganze Jahr lang. Nebenbei soll es das ganze Jahr lang Stürmen, donnern, regnen, hageln und schneien. Wegen dem Klimawandel. Das sagen Experten und Wissenschaftler.

realfacepalm  13.08.2020, 21:39

Wenn Du Dir da soo sicher bist. dass das die Experten und die Wissenschaftler sagen, wird es Dir doch sicher ein leichtes sein, für Deine Aussgaen nachprüfbare Belege zu bringen.

Ansonsten könnste man Deine Aussagen ja als wilde Phantasterein sehen, und das willst Du doch sicher nicht.

Vju2001  14.08.2020, 07:33
@realfacepalm

Hier sind deine Belege:

Aussage von Albert Einstein 1935: Ab 2021 soll es 50°sein, regnen, stürmen, scheuen, hageln etc. etc.