Wann darf ich da parken?

4 Antworten

Das ist ein absolutes Haltverbot, das von 06:00 (oder 06:30, leider unscharf) bis 19:00 (auch unscharf) gilt. Was auf dem zweiten Zusatzzeichen steht (insbes. links neben den ersten beiden Zeilen), kann man leider nicht erkennen.

Montag - Freitag, von 19-22 Uhr, ist das Halten dort erlaubt. Nicht das Parken erlaubt.

Außerhalb der Zeiten die auf dem Schild stehen also zwischen 22-6 Uhr Werktage und Sonntag ganztägig. Da Bild aber miserabel erkennt man Schild in der Mitte schlecht

Von Experte tinalisatina bestätigt

Montag bis Freitag von 6:30 bis 19 Uhr

absolutes Halte und Parkverbot.

Montag bis Freitag von 19:00 bis 22:00 sowei Samstags von 08:00 bis 22:00

kostenpflichtiges Parken

Kostenloses Parken in der üprigen Zeit nachts.

blackhaya  12.03.2023, 17:07

die gute Nachtricht am Sonntag darfst du ganztägig dort kostenlos Parken.

taaac
Beitragsersteller

Super, vielen Dank. Jetzt weiß ich Bescheid. War leider schlecht lesbar, weil von weit weg fotografiert.

ChristianMay270  12.03.2023, 17:09

Ach, dass kleine links (2. Zusatzz.) soll ein VZ für eine Parkraumbewirtschaftungszone sein?