Wahlkampf in Thüringen geht zu weit?

6 Antworten

Es ist schon echt lächerlich wie viele Parteien deren gesamten Kampagnen darauf aufbauen sich gegen eine Partei zu äußern dessen gesamte Kritik auf Hypothesen basieren.

Unterm strich ist es sowieso witzlos, wenn das einzige Argument was man zu liefern hat, eine direkte Beleidigung gegen die gegenstehende Partei ist. Egal ob Politik oder auch eine gewöhnliche Diskussion zweier Personen.

Aber bringt auch die Inkompetenz dieser Parteien echt gut rüber, sich wirklich Politisch zu engagieren.

GruenerMongo  31.08.2024, 18:24

Einziges Wahlargument der Grünen z.b ist es, nicht die AFD zu sein und die SPD macht da mit.

Filataurus  31.08.2024, 18:27
@GruenerMongo

Genau worauf ich hinauswill. Die Ampel hat deren absolute Katastrophe einer Politik zum Ebenbild der fehlgeschlagenen Demokratie geformt und sind bewusst das Leute die niemals wählen würden, wäre es nicht für irgendwen den man dafür verantwortlich machen könnte.

Dementsprechend ist deren Peinlicher versuch ihre Fehler wiedergutzumachen, der Afd alles in die Schuhe zu schieben, um irgendwie noch Wähler zu bekommen.

Winkler123  31.08.2024, 18:08

Im vom AfD regierten Wahlkreis wird weniger gegen Flüchtlinge getan, als im naheliegenden Wahlkreis der CDU ...

Inkompetent ist jemand, der nicht zu erfassen imstande ist, dass die Regierung ein 1 0 0 M i l l i a r d e n - Entlastungspaket (in drei Schritten ) den Bürgern geschenkt hat ...

Filataurus  31.08.2024, 18:18
@Winkler123

Stimmt hast recht, das was wir gerade brauchen sind noch mehr Bürgergeld Empfänger, um den mittleren Stand nur noch mehr mit Arbeitermangel zu belasten.

Und dein Verständnis an „etwas gegen Flüchtlinge tun“ bezieht sich an ein Angebot bezahlt zu werden um auszureisen? Was ein gutes Modell, unsere Steuergelder im wahrsten Sinne des Wortes nur noch mehr aus dem eigenem Land zu katapultieren.

Footballguy2029

Darin wird die AfD "ziemlich" übel dargestellt und ich finde dies überschreitet viele Grenzen!"

Habt ihr schon den Höcke gehört?

Darin wird die die Regierung "ziemlich" übel dargestellt und ich finde dies überschreitet viele Grenzen!

Selbsterklärend!

Sommerinterview 2023 mit Björn Höcke (AfD) | MDR THÜRINGEN | MDR

https://www.youtube.com/watch?v=3xRbkDBPNsI

Fie etablierten Parteien haben Angst nicht an die Futtertröge zu kommen.

Statt besserer Politik, um der AfD die Stimmen abzugraben, hetzt man lieber gegen fie AfD.

Nach dem Motto „Wir machen zwar beschissene Politik und pressen euch gerne aus wie Zitronen, aber hey, wählt nicht die Partei die uns euch nicht mehr auspressen lässt! Die ist böse!“

Dänemarks Sozen haben es vorgemacht wie man der Opposition Stimmen abgräbt. Bessere Politik und sie haben tatsächlich spürbare und brauchbare Taten folgen lassen, statt nur zu labern.

Gäbe also ein Beispiel woran man sich orientieren hätte können. Wollen aber unsere Altparteien nicht, weil dann ein paar Lobbies finanziell unter die Räder kommen.

CDU ist nicht besser als die SPD und Grünen. Die letzten Jahrzehnte wurde Deutschland durch CDU und SPD tief in die Gülle geritten. Jetzt sind noch fie Grünen dazugekommen und haben mitgeholfen, dass die Gülle uns Unterkante Oberlippe steht.

Es sind eben hauptsächlich diese drei Parteien die maßgeblich an unserer Misere Schuld sind, daß Deutschland zum islamistischen und abgewirtschafteten armuts- und gewaltverseuchten Drecksloch verkommt.

Und nein, ich bin kein AfD Wähler, sehe aber wie destruktiv und schlecht die Altparteien bisher für uns Normies die letzten 30 bis 40 Jahre waren.

Die Alt-Parteien haben Panisch Angst ihre erkämpfte Stellung zu verlieren und greifen deshalb zu unfairen Mitteln anstatt fair zu spielen und mit Fakten zu kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne den Werbefilm nicht, aber dass er von der CDU kommt, wundert mich dann doch, weil die gerade dazu ansetzen, die AfD rechts zu überholen. Ich würde die CDU schon fast in eine CFU umbenennen wollen.