Wahlen 2024, wen kann man noch wählen?

10 Antworten

Wenn beim Wahl-o-mat ein Ergebnis von 80% Übereinstimmung raus kommt ist diese Partei bei mir schon ganz weit vorne.

Wenn man eine Partei will mit der man 100% übereinstimmt muss man selbst eine gründen. Da kann es aber dann so gehen wie bei Bernd Lucke und man wird von Radikalen aus der Partei gemobbt, die man gegründet hat.

Ja das Problem verstehe ich. Ich bin auch unschlüssig. Bei der EU Wahl kann man zumindest kleineren Parteien eine Chance geben, da es hier keine feste Hürde gibt.

Es gibt nie eine Partei, wo man 100% mit übereinstimmt.

Du musst die größten Schnittmengen suchen.

Oder wähle gar nix, weil du dich sonst schuldig fühlst.

Und weine in dein Kopfkissen.

Nachdem wie es beim letzten mal gelaufen ist, braucht man gar nicht wählen. Da machten die, was sie wollten, nicht was der Wähler wollte.

Wähl das kleinste übel oder das was am besten für dich Deutschland ist und fühl einfach in dir was richtig ist. Nichtwählern verschlimmert nur das Problem der Menschheit. Schaue mal bei den kleineren Parteien die schwachen zu unterstützen kann nie schaden!

donkeyXP  04.05.2024, 22:13

Kleinste Übel ist keine Lösung man verbessert dadurch die Situation im Land nicht und der Abwärts Trend Richtung Abgrund würde weiter gehen so wie jetzt.