Wärt ihr gerne ein PickUp Artist?

4 Antworten

ich möchte das nicht sein

ich hasse frauen, ich bin kein incel und kann auch sex mit ihnen haben, aber nur zur fortpflanzung

ansonsten ist es zeitverschwendung ich zocke lieber

Früher mal hätte ich die Frage bestimmt mit "ja" beantwortet. Da gab es solche Konzepte aber noch nicht.

Inzwischen wohl eher nicht mehr. Kein Bock auf gleichaltrige.

Ja schon. Möchte auch damit anfangen, sobald ich eine eigene Wohnung und etwas mehr social skills habe

Nein.

AlphaTiger151
Beitragsersteller

Bist du schwul?

AlphaTiger151
Beitragsersteller
@158cmJockey

Ja, weil dann ist es auch kein Wunder. Der will wahrscheinlich nur Punkte sammeln

87265252  22.08.2024, 02:22
@AlphaTiger151

Ne, einfach nur weil das “PickUp Artist” sein unfassbar unangenehm ist. “Sehr viele weiber abschleppen” Wie redest du bitte über Frauen?

Punkte sind mir übrigens absolut egal auf dieser Plattform.

AlphaTiger151
Beitragsersteller
@87265252

Du bist schwul, klar willst du keine Weiber abschleppen? Wieso wie rede ich über Frauen, das ist ganz normal, komm mal unter deinem Stein weg und such dir Freunde. Jeder redet so und der Grund dafür ist, dass daran nichts verkehrt ist.

87265252  22.08.2024, 02:29
@AlphaTiger151

Ob du’s glaubst oder nicht, auch ich habe Frauen gedated. Ich bin Vater.

Ich will auch keine Männer ABSCHLEPPEN, nur so neben bei.

Das ist nicht normal, das ist eine Respektlose Art um über Frauen zu reden. Ich habe viele und gute Freunde, das reicht mir. Und nein, nicht jeder redet so abwertend über Frauen..

AlphaTiger151
Beitragsersteller
@87265252

Das ist keine respektlose Art nein. Ich will aber Frauen abschleppen?!

PickUp Artist muss man auch nicht werden wenn man schwul ist, weils nicht schwer ist. Komme hervor unter deinem Stein wie gesagt