Warum meldet er sich?

Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt.

Als ein Kollege mit mir gewitzelt hat, hat er sich dann einfach dazu gesetzt bis es ruhig wurde…Eine Woche später hat er mich dann gefragt, wie denn meine Beziehung zu diesem Kollegen sei..

2 Antworten

Was meinst du genau mit, du hattest mit ihm "Kontakt", ihr habt Nummern ausgetauscht, aber warst enttäuscht, dass er eine Freundin hatte?

Klingt für mich so, als hätte er anfangs mit dir geflirtet, obwohl er vergeben war, und dir erst hinterher gestanden, dass er eine Freundin hat.

Das ist charakterschwach und folglich würde ich so einem Typen auch nicht hinterher laufen. Wer weiß denn, ob er jetzt überhaupt Single ist und nicht bloß wiedermal Lust hat, seine Freundin zu hintergehen?

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 11:03

Kontakt im Sinne von Flirten.

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 11:05
@frostfeuer85

Ja, aber seine Beziehung scheint nicht sehr gut zu laufen. Ich verstehe auch sein Verhalten einfach Null.

frostfeuer85  27.06.2024, 11:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja, es ist eh deine Entscheidung, ob du dir mit so einem Mann etwas anfangen möchtest. Aber wenn es in einer Beziehung nicht läuft, hat ein Mann drei Möglichkeiten: Er kann an seiner Beziehung arbeiten, das wäre der Weg für Kämpfer und Männer mit Rückgrat. Er kann die Beziehung beenden und dann mit anderen Frauen rummachen, das wäre zumindest noch sauber und konsequent. Und er kann, so wie dieser Typ, seine Freundin hintergehen. Das ist dann die ehrlose Variante für Egoisten und Feiglinge. Willst du was von einem Feigling und Egoisten?

McMay  09.07.2024, 15:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich denke, er findet dich sexy und flirtet deswegen gern mir dir. Und er hat eine Freundin, naja, kann sich ja ändern. Charakterschwach finde ich das nicht. Charakterschwach fände ich, ewig rumzueiern, vielleicht ein Verhältnis mit dir anzufangen und sich dann doch nicht von der anderen zu trennen, es dir aber ewig versprechen und son Schnee (ich kenne ja die Umstände nicht, wie alt ihr seid, obs Kinder gibt usw). Würde es ihm in seiner aktuellen Beziehung gefällt, würde er den Kontakt zu dir nicht pflegen. Aber ja, er scheint ein bisschen hin und her gerissen zu sein. Möglicherweise fallen ihm seine Beziehungsprobleme jetzt erst auf und du warst der Trigger?

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 17:14
@McMay

Er ist 25 und ich bin 20. Habe jetzt seine Nummer gelöscht. Ich hatte ihn um zurückgeschrieben, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Wenn er das klären will, soll er sich selber melden, aber sonst…

Dann würde ich die Finger davon lassen. Denke auch nicht das er es ernst meint,schon gar nicht mit Freundin. Aber ist nur mein tip