Ist das normal in meinen Cousin verliebt zu sein?

4 Antworten

In Deinem Alter nicht sonderlich ungewöhnlich. In sehr ländlichen Gegenden fast unausweichlich.😂

Ich würde fast sagen, dass das in dem Alter nicht unbedingt unüblich ist.

Weiter verfolgen würde ich das dennoch nicht - führt wahrscheinlich nur zu Schwierigkeiten 😅

Ist durchaus normal, Du solltest da aber nichts weiter draus machen.

Das kann passieren. Tu einfach so, als ob nichts ist und sehr bald ist es wieder vorbei