Wie merkt man das eine Person sich freut mich zu sehen, wenn sie zb extra stehen bleibt und sie lächelt wenn sie mich sieht?

1 Antwort

Prinzipiell gibt es kein Handbuch zu Reaktionen die dann auftreffen, aber wenn der Fokus komplett bei dir liegt, dann ist es schon mal ein gutes Zeichen.

Also zum Beispiel das Handy aus der Hand legen oder das Gespräch mit einer anderen Person zu beenden, weil man sich mit der Person die gekommen ist unterhalten möchte.

Verlasse dich aber nicht zu sehr drauf.