Was denkt ihr darüber (crush)?

4 Antworten

Ich würde zuerst einmal in real life mit ihr reden, dann kannst du sie gerne einmal auf ein Essen einladen. Vielleicht könntet ihr auch Picknicken gehen.

LG

PS. Der Satz: ich will sie wirklich für mich haben. Ist nicht wirklich gut, da es sich für mich so anhört als würdest du wollen das sie dir „gehört“ und sie nichts mehr mit anderen Jungs unternehmen/reden darf. Vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert aber wenn dem so ist kann ich dir sagen dass das nicht so gut ankommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edelll
Beitragsersteller

Ne ich meine es nicht so. Ich will sie als Freundin oder so haben. Nun zu deinem ersten Abschnitt.

Sie wohnt einige Kilometer entfernt und bin noch bis zur letzten ferienwoche im urlaub. Aber ich weiss nicht wie ich in real life mit ihr reden soll. In der Schule werde ich sie sehen aber Hab mir gedacht ich lade sie in den nächsten Tagen ein

LunaLilly0204  15.07.2024, 19:18
@Edelll

Freut mich zu hören das du es nicht so gemeint hast. 😊

In real life mit ihr reden würde ich so: hey, neu hier? Ich glaube wir kennen uns von insta und sind Nachbarn, lust einmal was essen zu gehen?

Edelll
Beitragsersteller
@LunaLilly0204

Na ja mein Plan war so: ich schreibe ihr wegen dem Essen am mittag und dann sehe ich sie mal in der Schule sicher und dann kennen wir uns richtig...

LunaLilly0204  15.07.2024, 19:32
@Edelll

Mach was du willst… Aber ich als Mädchen fände es komisch wenn jemand mich (ohne mich einmal in echt gesehen zu haben) zu einem Essen einlädt. Dementsprechend würde ich es auch ablehnen und es halt etwas cringe finden, ich glaube nicht das ich dann noch jemals mit dieser Person essen gehen würde. LG

Edelll
Beitragsersteller
@LunaLilly0204

Okey okey gut das ichs weiss das wollte ich hören. Die Meinung von einem Mädchen👌. Wie soll ich sie für ein spazoergabg einladen oder so etwas...

LunaLilly0204  15.07.2024, 19:42
@Edelll

Ja, gute Idee, dann könnt ihr euch einmal unterhalten. 👍

Danach kannst du sie ja immer noch zum essen einladen. Ich denke sie hat schon intresse da sie sonst wahrscheinlich gar nicht antworten/zurück schreiben würde.

Viel Erfolg!

LG

Edelll
Beitragsersteller
@LunaLilly0204

Jaja ich muss schauen. Jetzt sind halt Ferien noch lange und bis die Schuel anfängt usw und im endeffekt sind es vielleicht 2 Monate... Aber ich bleib auf dem acc. Ich notiert mir!! Für dich!

Klar lad sie auf ein Essen ein hört sich doch gut an. Wenn die nein sagt weist du das sie kein Interesse hat was gut ist.

viel Erfolg.

Edelll
Beitragsersteller

Aha okey ez

DU bist nichts, als einer ihrer Verehrer. Sie hat soviel Auswahl, warum sollte sie ausgerechnet DICH nehmen?

Du musst ihr beweisen, dass du es am meisten würdig bist, ihr Partner zu werden. Arbeite an dir selbst und pflege gleichzeitig die Beziehung zu ihr. Zeig ihr ja nicht, dass du kein Leben hast, außer mit ihr zu schreiben. Zeig ihr dass du einen vollen Zeitplan hast, aber du dir trotzdem Zeit nimmst, um dich um sie zu kümmern.

 auf mein Nacken?

Stell diese Frage bitte nie wieder, das ist SELBSTVERSTÄNDLICH.

Edelll
Beitragsersteller

Hä aber was meinst du nun? Soll ich sie jetzt nicht zum essen einladen? Und wie soll ich ihr zeigen dass ich ein Leben habe und das schrieben mit ihr nicht alles ist.

pearlywhites  15.07.2024, 19:11
@Edelll

Du hast ja ihr Snap- schick ihr zum Beispiel ein Roundsnap, wie du im Gym trainierst oder irgendwas anderes produktives unternimmst.

Ja, lade sie zum Essen ein. Das 'selbstverständlich' war darauf bezogen, dass du das Essen bezahlst.

Edelll
Beitragsersteller
@pearlywhites

Jaja also ich schicke snaps wie ich im mall bin, jogge also ein Bild vom lauf Resultat etc. Ich versuche mein Leben lebendig zu zeigen

Edelll
Beitragsersteller
@pearlywhites

Und wegen dem Essen halt. Wie soll ich ihr das am besten sagen damit sie nicht denkt ich bettle sie an. Wenn ich sie Frage, dann merkt sie doch dass ich etwas auf sie hab, nicht wahr??? Was meinste wie soll ich das sagen damit sie das nd denkt? Wir kennen uns in rl halt nicht. Das ist bisschen doof...I mean ob das Essen das richtige kennenlernen ist was meinste?

Edelll
Beitragsersteller
@pearlywhites

Eigentlich echt keine Lust denn denke das ist etwas komisch haha ich weiss nicht. Sich so zu treffen und dann spaziere, es wird wieder so ein cringe Moment sein... Ist es etwa zu schnell wenn ich schon mit ihr Essen gehe oder wie

Edelll
Beitragsersteller
@Edelll

Also i mean wir sind 15. Ich kann nicht Daten wie ein 20 jähriger aber dachte eif ich sehe sie in der Schule und sobald ich sie gesehen habe also wir uns kurz in real life sehen die Hand geben und uns kurz kennenlernen und dann schreibe ich ihr wann usw wir essen gehen zu zweit. Vorher Frage ich sie ob sie will (Um zu wissen gibt es überhaupt Potenzial) habe halt schon unfassbar viel mit ihr Geschrieben...