Was tun wenn ich sie vermisse?

Aglarion90  29.06.2024, 23:03

Wenn du wen und warum vermisst? Ein paar mehr Infos wird die Welt schon brauchen um dir zu helfen ;)

WingTsungsuchti
Beitragsersteller

katharina meine Freundin und weil ich sie seit über 2 Jahren nicht gesehen habe

MisterMaster3D  29.06.2024, 23:13

Warum hast du sie 2 Jahre nicht gesehen.

WingTsungsuchti
Beitragsersteller

Weil sie in Bayern wohnt und ich in Sachsen

2 Antworten

Wenn du jemand vermisst und die Möglichkeit besteht, es die Person wissen zu lassen, wäre das eine Möglichkeit. Ansonsten hilft Ablenkung.

Versuch Katharina für einen Moment aus deinem Kopf zu kriegen und lenk dich einfach ab. Schau eine Serie oder so. Kannst ihr ja auch mal schreiben oder mit ihr telefonieren.

LG