Wie soll ich damit umgehen das ihr „ex“ mit ihr sachen unternehmen will?

2 Antworten

Deine Freundin ist mMn noch nicht reif für eine feste Beziehung, und deshalb solltest Du es Dir auch nicht erwarten. Ob Du trotzdem mit ihr zusammen sein möchtest, musst Du ganz alleine entscheiden. Mir wäre so eine Beziehung zu oberflächlich.

verbieten nicht, aber du darfst ihr deine grenze sagen. zb "ich möchte nicht, dass du kontakt zu anderen männern hast mit denen du gevögelt hast, und schon gar nicht im sommer mit denen was zu unternehmen". überschreitet sie deine grenze, überlege wie sehr du eine illoyale freundin haben möchtest. aber das mädel ist 20. die muss noch erwachsen werden. würde die sich hinter meinem rücken mit dem treffen würde ich mich trennen. ganz klar. selbst schreiben wäre schon zuviel. ich meine, was gibt es denn zu bereden? reichst du nicht? braucht sie soviel aufmerksamkeit von anderen männern?

Higuy806
Fragesteller

sie hat hauptsächlich männliche freunde aber sagt immer bescheid mit wem sie rausgeht aber da hab ich mich auch gefragt ob ich nicht reiche oder ob sie Aufmerksamkeit braucht:/

Growngenius  03.03.2024, 22:08
@Higuy806

ja kannste knicken. die kannste höchstens als f+ halten aber nichts mit gefühlen und beziehung.

Higuy806
Fragesteller
@Growngenius

Aber wie soll ich das ansprechen das ich mir so viele gedanken darüber mache das ich ihr nicht genug bin und so weiter

Growngenius  03.03.2024, 22:12
@Higuy806

das sprichst du gar nicht an. du gehst auf distanz, lebst dein leben als wäre die nicht deine freundin.

Growngenius  03.03.2024, 22:13
@Growngenius

und wenn die was will, soll die sich melden, ich würde da rein gar nichts investieren in so eine frau.

Higuy806
Fragesteller
@Growngenius

problem ist wir fliegen in 24 tagen in den Urlaub zusammen stornieren ist nichtmehr drinnen und war auch eigentlich alles gut mich nervt nur der punkt mit dem situationship scheiß.

Growngenius  03.03.2024, 22:17
@Higuy806

eieieiei viel freude :-) ich hab doch oben geschrieben wie ich das ansprechen würde