Wären die Medien auch so aufmerksam gewesen, wenn Muslime gesungen hätten "Deutschland den Muslimen und nurmehr den Muslimen - und keinem Deutschen mehr"?

4 Antworten

Es wurde ja auch über die Demos "pro Kalifat" berichtet. Ziemlich ausführlich sogar.

Selbstverständlich, so wie sie so aufmerksam waren, als Muslime in Hamburg das Kalifat gefordert haben,

Kann es sein, dass du die Nazigesänge relativieren oder entschuldigen willst? Oder findest du auch dass alle Ausländer Deutschland verlassen sollten?

Nein.

Das wäre dann ein "Einzelfall" gewesen.

Die Skandal wäre sogar größer als jz xD

Da wirst du nich sehen wie alle irgendwelche blauen Herzen schreiben oder Wir schaffen das und so weiter, während die Ausländer oder sylt Vorfall meistens nur lachen 😹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen