Wäre es besser wenn in Thüringen Rot-Rot-Rot regiert?

Velbert2  04.09.2024, 15:52

Was heisst dreimal rot?

Apfelkruste12
Beitragsersteller

BSW-Linke-SPD

2 Antworten

Dass es dazu kommt, halte ich für durchaus möglich! Ob es besser wäre, bezweifel ich stark! Welches Unternehmen würde in ein solches Bundesland noch investieren, wenn das sozialistische BSW die stärkste Regierungspartei und die faschistische AfD die stärkste Oppositionspartei. Da wendet sich doch jeder mit grausen ab. Das BSW hat sicherlich weniger Bedenken, sich von der AfD tollerieren zu lassen als die CDU!

Nein SPD Grüne CDu FDP haben nicht viel Stimmen bekommen und das mit Grund.Die haben verloren und genau so sollte regiert werden im Sinne der Wähler.