Wählt ihr jetzt auch Karl Nehammer, MSc??

vanOoijen  23.09.2024, 20:20

Was bedeutet MSC? Ich kenne das nur als "Marine Stewardship Council", ein Greenwashing-Logo auf Tiefkühlfisch vom Discounter.

krypt0wssnschaf
Beitragsersteller
  • Master of Science. Er ist ein Akademiker🖤. "Universitätslehrgang Politische Kommunikation (MSc) Donauuniversität Krems"
vanOoijen  23.09.2024, 20:28

Ach ja, Ihr Österreicher seid ja so titelverliebt. Danke.

krypt0wssnschaf
Beitragsersteller

Stimmt,auch wieder ;-)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nie in meinem Leben die ÖVP gewählt und es gibt auch kaum Ausnahmefälle, in denen das künftig geschehen könnte. Somit wähle ich garantiert auch keinen Nehammer.

Erst heute ist beispielsweise dieser Artikel erschienen, der wieder mal zeigt, was die ÖVP so für gut befindet: https://www.derstandard.at/story/3000000237796/oevp-entwurf-justiz-sollte-bei-aktenzitaten-in-medien-aktiv-werden

Eine Einschränkung der Pressefreiheit befürworte ich nicht.