1 Antwort

Alle Buben sind selbstbewusst und durchsetzungsfähig. Warum also sollte man sie gezielt fördern? (Auch wegen solcher Kampagnen wählen junge Männer in Deutschland die AFD und junge Frauen die Grünen.)

Die Mädchen sind alle ängstlich und schüchtern.

Dass der Förderbedarf individuell ist, darauf kommen die Leute nicht.

Meister79
Beitragsersteller

Buben werden in allen Schulfächern bereits benachteiligt, doch immer nurmehr einseitig Mädchen Förderung hat null mit echter Gleichberechtigung zu tun.