Was wird in Österreich gegen die Benachteilgung von Buben und Männer gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Mutter von zwei Jungs und die gehen ganz normal in die Schule. Der eine ind Gym, der andere in die HTL und ich bemerke nichts von Benachteiligung. Da ist wohl was an mir vorübergegangen...

FrauenMacht  03.04.2023, 00:15

Das ist ja auch ein Incel. Der keine Sexy Frau abbekommt die ihn bedient, keine Rechte haben darf und nur für seine Triebe zuständig sein soll! Die schieben alle einen Hass auf Frauen weil einem Mann Sex zusteht. Das sind diese Standart fragen von Solchen Incels: die sagen immer das Männer benachteiligt sind. Paßt ihm eine Antwort nicht dann ist man eine Feministin oder Emanze!

Suchender9966
Fragesteller
@FrauenMacht

Was du für einen Müll von dir gibst es giibt auih andere Quellen als Fernsehen und die Öffentlichen wo immer nur die Halbe Wahrheit steht.

Ausserdem will ich gar keine Freundinn ioch bin alleine Glücklich doch was in Letzer Zeit in Medien gegen Jungen und Männer abgelassen wird ist nur mehr Hass von Femcels, Männerhass und hetze Sexismus gegen das Männlichge Geschlecht, doch nein wer gegen Männer hetzt ist super, wer es Kritisiert oder es wagt Probleme der anderen Hälfte auzuzählen gilt im Links, Feministsichen Weltbild immer als Hass gegen Frauen man darf garnichst mehr ansprechen sondern, Männer müssen nurmehr die Schnauze halten und Feministinnen reden lassen,. so sieht es nämlich aus im Westen und nicht anders und alles Männliche wird über einen Topf geworfen der Männerhass im Wersten ist tausend mal höher als der gegen Frauen.

Der Zeitgeist ist Sexismus und abwertung gegen Jungen und Männer.

FrauenMacht  03.04.2023, 17:02
@Suchender9966

Femcel gibt es gar nicht, denn Frauen haben kein Problem damit Single zu sein und haben auch kein Problem damit auf die schnelle sinnlosen Heterosex zu bekommen, man geht einfach vor die Türe und schnibbst. So einfach ist es für Frauen! Das Wort Femcel haben Kerle erfunden die komische Gründe Suchen um Frauen zu beleidigen!

Frauen hassen Männer nicht weil Sie Single sind, sondern weil es schon zu viele mit deiner Einstellung gibt. Frau soll dem Mann unterwürfig sein und immer die Beine breit machen wenn Mann seine Triebe nicht unter Kontrolle hat.

Also solche Kerle werden Gehasst, nicht die was akzeptiert haben das eine Frau mehr Wert ist als ein Mann.

Die Zeit ist vorbei wo sich Frauen, die Frauenunterdrückung vom Männlichen Geschlecht gefallen lassen würde. Diese anderen Frauen in diese Arabischen Ländern müßen auch noch gerettet werden, die Zeit wird auch noch kommen.

Suchender9966
Fragesteller
@FrauenMacht

Aha Frauen sind mehr wert als Männer Sexismus. Ich Diskutiere mit Spinnerinnen nicht weiter die sich das Weltbild so herstellen wie es ihnen gerade in denn Kram passt, hasse nur weiter alles Männliche und werde Glücklich damit, Bye.

Gretchen911  04.04.2023, 23:27
@FrauenMacht

Was hast du bitte für Erfahrungen gemacht in deinem Leben? Ich bin eine Frau und ich bin gerne eine Frau! Und wenn ich ein Mann wäre, wäre ich vermutlich auch gerne ein Mann. Alles hat seine Vor und Nachteile aber du schreibst ja so, als würden wir uns alle im Krieg befinden...

Männer und Frauen sind unterschiedlich aber sie ergänzen sich. Und das ist gut so!

FrauenMacht  04.04.2023, 23:56
@Gretchen911
Was hast du bitte für Erfahrungen gemacht in deinem Leben?

Das hört sich so an, das du glaubst ich hätte mit einem Kerl schlechte Erfahrungen in der Beziehung gehabt! Ich stand noch nie auf das Männliche Geschlecht.

Männer dürfen nicht Glauben das die nur mit Gleichberechtigung davon kommen, ohne das die selber mal die Männerunterdrückung erlebt haben.

Das sollte man sich als Frau einfach nicht gefallen lassen, diese toxische Männlichkeit unbestraft davon kommen zu lassen.

Heterofrauen haben da leider ein Nachteil, die meisten glauben immer noch das ein Mann wichtig wäre.

KapitaenGreg  05.04.2023, 00:20
@FrauenMacht

Ok du solltest dir auch mal ein Hobby suchen und die Natur geniessen, mich interessiert euer Gelabber da was ihr da hin und her diskutiert zwar einen Dreck, doch ich sage dir mal es gibt viele schöne sachen im leben und nicht nur am ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und nur schlimme sachen ansehen, man Lebt nur einmal, wenn du so weiter machst zerstörst du dich selbst, nur ein tipp, du musst ihn nicht anehmen, denn ist deine Sache doch ich gebe Menschen Tipps, ich will ja Menschen helfen, schaue dir die Natur an, Tiere, Bäume, Wälder, die Sonne das ist alles viel schöner als sich ständig nur zu beschimpfen willst du einen frühen Herzinfakt?

Rotfuchs716  26.07.2023, 23:25
@FrauenMacht

Der Incel ist einfach nur unfreiwillig Single. Seine Einstellung dazu hat keinen zwangsläufigen Einfluss auf diesen Status. In Berlin zum Beispiel sind ganze Stadtteile fast nur für Frauen reserviert (Kino, vegetarisches Restaurant usw.); wie soll ein Mann der zum Beispiel in so einer Gegend lebt eine Frau finden?

Hallo

In Österreich gibt es verschiedene Maßnahmen, die darauf abzielen, die Benachteiligung von Buben und Männern zu verringern. Zum Beispiel gibt es das Bundesforum Männer, das sich für Männergesundheit, Männerarbeit und Männerpolitik einsetzt. Es gibt auch Programme, die sich gezielt an Männer richten, wie zum Beispiel das Männerberatungsnetzwerk oder das Väter- und Familienzentrum.

Des Weiteren gibt es Initiativen, die sich für die Geschlechtergerechtigkeit einsetzen und sowohl Jungen als auch Mädchen fördern. Ein Beispiel ist die Initiative "Schule ohne Sexismus - Schule mit Courage", die an vielen Schulen in Österreich durchgeführt wird. Hier geht es darum, ein Bewusstsein für diskriminierende Verhaltensweisen und Sprache zu schaffen und diese zu vermeiden.

Es stimmt, dass in vielen Ländern und Gesellschaften Mädchen und Frauen oft im Fokus der Förderung stehen. Dies hat jedoch meist damit zu tun, dass Frauen und Mädchen in vielen Bereichen immer noch benachteiligt werden und Nachholbedarf besteht. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Förderung von Jungen und Männern vernachlässigt werden sollte.

Es ist wichtig, dass alle Menschen die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben, unabhängig von ihrem Geschlecht. Eine echte Gleichberechtigung bedeutet, dass Männer und Frauen gleichermaßen gefördert werden und dass Geschlechterstereotype und -vorurteile abgebaut werden.

Liebe Grüsse,

Jasmin

Suchender9966
Fragesteller

Wo werden im Westen noch Mädchen benachteiligt, Schule ist nurmehr eine reine Mädchen förderung, Jungen werden nicht Gleiche hilfe geleistet, auch das die Kinderarbeit bei Jungen zu nahm und bei Mädchen zurück ging ist Fakt, doch interessiert dich nicht sind ja nur Jungs die Kann man ruihg verheizen und sterben lassen.

Engalnd hat wieder mehr Jungen und Mädchen Schulen eingeführt, es ist nunmal fakt das Möänner sich leichter in Jungen hinein versetzen können als FRAUEN SIE WAREN SCHLIESCHLICH MAL SELBER jUNGEN:

JasminBruehl  02.04.2023, 14:04
@Suchender9966

Es ist wichtig zu betonen, dass jeder Mensch unabhängig von Geschlecht, Rasse oder Herkunft das Recht hat, frei von Diskriminierung und Benachteiligung zu leben. Es stimmt, dass Mädchen und Frauen in der Vergangenheit oft benachteiligt wurden und in vielen Ländern noch immer Benachteiligung erfahren. Allerdings ist es falsch zu behaupten, dass Jungen und Männer im Westen allgemein benachteiligt werden und keine Unterstützung erhalten.

In der Tat gibt es viele Bemühungen, um Geschlechtergleichheit in Schulen und anderen Bereichen zu erreichen. Die Förderung von Mädchen in der Bildung hat zum Ziel, die Bildungschancen und die Teilhabe von Mädchen und Frauen in der Gesellschaft zu verbessern und Diskriminierung zu bekämpfen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Jungen und Männer in der Bildung benachteiligt werden oder keine Unterstützung erhalten. Es gibt auch Bemühungen, Jungen und Männer in der Bildung zu unterstützen, um sicherzustellen, dass sie gleiche Chancen und Möglichkeiten haben.

Es ist wichtig, auch anzuerkennen, dass jeder Mensch unterschiedliche Erfahrungen und Herausforderungen hat, unabhängig von Geschlecht. Es ist notwendig, diese Unterschiede anzuerkennen und sich für die Gleichstellung und die Beseitigung von Diskriminierung einzusetzen. Wir sollten uns darauf konzentrieren, Lösungen zu finden, die allen Menschen gerecht werden und eine positive Veränderung fördern.

Suchender9966
Fragesteller
@JasminBruehl

Warum ist es dann jeden egal das Jungs im Wetsen Mitlerweile in jedem fach schlechter abschneiden? Es gibt keine hilfe für Jungen man lässt sie links liegen und hör mit deinen Verblendeten feminismus gelabbere auf Jungen hasser oder Jungen hasserin.

FrauenMacht  03.04.2023, 00:05
@Suchender9966

Typisch Incel mit den Standard Incel Aussagen und Argumenten! Es ist Bewiesen daß die mehrheit der Männer im unteren IQ durchschnitt sind, dafür sind sogar ganz wenige im überdurchschnittlichen IQ. Das Jungs in der Schule schlechter sind liegt einfach daran das ihr weniger aufpaßt und weniger Lernt. Nachhilfe gibt es für Jungs genau so viele wie für Mädchen, da ist der unterschied das die meisten Jungs die Hilfe nicht wahrnehmen geschweige hingehen. Weil ja Fußball oder der PC wichtiger ist.

Suchender9966
Fragesteller
@FrauenMacht

Mehr Männliche Leherer als Weibliche ist das dein ernst? Statistiken kennst du oder?

FrauenMacht  03.04.2023, 16:44
@Suchender9966

Man findet immer die passenden Statistiken genau so wie man sie braucht und danach Googlet! Jede Statistik findet man auch genau andersherum (Belegt). Deswegen kann man die Leute wie dich gar nicht ernst nehmen, die Starr die genau passende Statistik für sich raus suchen. Selber denken wäre ja zu hoch, aber was will man von einem rückständigen Männlichen Geschlecht schon erwarten der im Unteren IQ durchschnitt ist.