VW T5 4-Zylinder-TDI 1,9 L/63 KW Kauf empfehlenswert?

5 Antworten

Wurde wegen eines Unfallschadens lackiert?

marie1982
Beitragsersteller

als wir dort waren, hatte der Händler geschlossen. Wir konnten aber am hinteren Radkasten einen Riss entdecken bzw. wurde zuviel aufgespachtelt. Was genau war, ob Unfall oder nur einen Boller mitgenommen, kann ich noch nciht sagen.

ab 110000km gehen die meissten Reparaturen los wie Radlager, Steuerriemen, Klimakompressor usw. Um diese Kosten zu vermeiden werden Fahrzeuge dann verkauft. Gut ist es wenn die dann von einem Sponsor wie dir gekauft werden. Dies betrifft aber alle Marken

ich hab den in Passat gefahren bis 450 000 km ohne Nenneswerte probleme dann kamen Turbo und einspritzpumpe.. allerdings Verbrauchswerte von 5,5 litern im drittelmix . IM Bus ist der aber recht lahm und da würde ich auf den 2,4 liter gehen um auch Vorwärtz zu kommen. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

ich hatte einen als dienst Auto,verbrauch ca 11ltr.auf 100km und bei 180 000 hat es das getriebe zerlegt,muss dazu sagen dem wurde nichts geschenkt sondern musste täglich Leistung bringen

Motor vieleicht etwas klein ehm krankheiten nur 1 wende schiebetür zuhaust dann... sonst alles ok vw steht für Qualität is wirklich so ich würde es empfehlen aba der motor naja aba sonst