Vorraussetzungen für O2 Testkarte?

2 Antworten

Dürfte gehen, MegaSIM ist Freenet und müsste im Hintergrund auf 1&1 zurückgreifen.

Beachte allerdings, dass bei der Test-Karte wohl dennoch eine Abfrage bei der SCHUFA gemacht wird (weil das insofern nur ein auf 0€ rabattierter Tarif ist).

maribi  02.08.2024, 17:53

Freenet hat mit 1&1 nichts zu tun. Und eine Schufaabfrage für einen Mobilfunkvertrag ist scoreneutral.

Klar geht das, wenn du die Vorraussetzungen erfüllst. Mega SIM nutzt zwar das Telefonica Netz, hat aber mit o2 nichts zu tun.