Monilfunkanbieter Rufnummer mitnehmen E-Sim?

2 Antworten

Wenn das eine Deutsche SIM/Nummer ist, dann ist das ausgehend auf jeden Fall möglich; wie die SIM biem alten Anbieter vorliegt (eSIM/physisch) ist dabei völlig egal.

Lediglich die Frage, ob du bei deinem anderen Vertrag die Nummer reinportieren kannst, bleibt; denn dies ist nicht unbedingt möglich.
Wenn du meinst, daß du bei dem anderen Anbieter (bei dem du schon bist) einen zustätzlichen Vertrag abschließen willst, dann ist das die Portierung in aller Regel möglich.

Ja kannst du. In welcher Form die SIM vorliegt spielt keine Rolle.