Handy Vertrag bezahlen?

2 Antworten

Nicht stornieren, sondern den Vertrag widerrufen. Das ist rechtlich nicht das gleiche m

Jeff0103
Beitragsersteller

Wie geht das? Auch über klarmobil?

einandereruser  15.08.2024, 20:44
@Jeff0103

Hilfe. Du solltest mal die Antworten auf deine Fragen lesen, und nicht laufend neue Fragen stellen.

Dass Du widerrufen kannst, und wie das geht, darüber muss Dich Dein Vertragspartner aufgeklärt haben.

Könnte ggfl Check24 sein, ich würde aber immer auch bei klarmobil widerrufen.

Dann solltest Du den Vertrag einmal schleunigst stornieren.

Durch NichtVerwendung erlischt nicht automatisch der Vertrag.