Suche neuen günstigen Unlimited LTE oder 5G Tarif Vertrag möglichst unter 20€ pro Monat effektive Kosten - Hat jemand eine Idee?
Wie in der Frage geschrieben suche ich einen neuen Unlimited Tarif Vertrag.
Mein aktueller Vertrag voraussichtlich bis 30.11.2024 :
Free unlimited Smart (o2 Netz)
Wisst Ihr alternativ eine Möglichkeit den Dezember zu überdauern um evtl. beim Black Friday Event zuschlagen zu können?
Hinweis: Nein, die o2 Testkarte kann ich nicht benutzen, da mein Tarif sich bereits im o2 Netz befindet und ich 99€ Gebühr zahlen müsste.
Bitte gern Vorschläge zu allen Netzen außer o2.
PS: Ich benötige min. 10Mbit/s für Streaming.
3 Antworten
Aktuell gibt es unbegrenzte Datentarife ab 19,99 Euro bei
- Talkline (Unlimited Basic 5G)
- Freenet (O2 Unlimited Basic 5G)
Beide allerdings nur mit 3 MBit/s Speed und damit eher langsam. Wenn du damit leben kannst sind das derzeit die billigste Unlimited-Angebote. Bei der Black Week wird es sicher auch wieder Deals geben, die sind aber bisher noch nicht angekündigt.
Ja wegen der 3 Mbit/s für mich leider nicht zu gebrauchen.
Aber danke...
Ich habe gerade den 1&1 Unlimited L für 39,99 auf 24 Monate abgeschlossen. Die Verkäuferin sagte mir zu, das ich die SIM auch in meinem Mobile Router nutzen könne. Mein Mobile Router stellt allerdings keine Verbindung zum APN des Providers her. Auf Rückfrage bei 1&1 wurde mir gesagt, das die SIM nicht in einem Mobile Router funktionieren würde.
Wer erzählt denn nun Mist?
Danke für Hilfestellungen.
froeser
Hallo Flitzpiepe2002
für 20 € gibt es außerhalb des Telefónica-/o2-Netzes nahezu keine Unlimited-Tarife. Es gibt lediglich einen MagentaEINS L mit so viel Cashback, dass dabei rechnerisch 20 € pro Monat herauskommen. Allerdings ist das ein Kombi-Tarif, der einen Telekom-Anschluss zuhause voraussetzt.
Eine Möglichkeit wäre, dass Du in Deinem Familienumfeld oder Bekanntenkreis eine Telekom Pluskarte organisierst. Das ist allerdings eine Vertrauenssache.
Zum Black Friday könnte es mit sehr viel Glück eine Unlimited-Flat "on Demand" bei Drillisch im 1&1-Netz geben. Kürzlich wurde dabei ein Tiefstpreis von 25 € monatlich gesichtet. Alternativ wäre eine andere Cashback-Aktion denkbar, die zu einem rechnerischen Preis von 20 € pro Monat führt, ohne dass ein DSL-Anschluss vorausgesetzt wird.
Viele Grüße
Dein Handyhase
Gerne! Schade, dass es aktuell kein passendes Angebot gibt. Die Tendenz zu immer mehr "On Demand"-Tarifen sehe ich auch kritisch, weil sogar o2 demnächst den Basic- und Smart-Tarif der Unlimited-Reihe einstellen möchte und damit sehr attraktive Tarife verschwinden.
Meine Empfehlung ist daher generell, einen Unlimited-Tarif im o2-Netz vor dem 6.11. zu wählen. Aber wenn dies für Dich ausgeschlossen ist, dann besteht noch eine gewisse Hoffnung auf Black Friday.
Die o2 Vergünstigungen bekomme ich wegen meinem aktuellen Vertrag leider nicht. Ich müsste dann den regulären Preis zahlen. :(
Denke ich warte auf Black Friday und versuche den Dezember mit einer Prepaid Karte zu überstehen.
Halte mich gerne auf dem Laufenden... :)
Mit Sicherheit musst Du nicht die Listenpreise zahlen. Du kannst mehrere Verträge gleichzeitig haben und jederzeit einen neuen Vertrag zu den genannten Konditionen abschließen. So mache ich das auch immer.
Aktuell gibt es noch bis morgen die 50-%-Aktion. Dank dieser gibt's den o2 Unlimited Smart für 20 € mtl. Das wäre dann genau der Tarif, den Du suchst.
Ja den hatte ich auch schon gesehen, dachte aber, dass ich den nicht abschließen kann. Dann wird es der wohl.
Danke für Deine Hilfe...
Hab jetzt bei Freenet noch mal nachgefragt. In der E-Mail stand in der Auftragsbestätigung 28€ Grundpreisrabatt, in dem Produktdatenblatt war dieser nicht aufgeführt. Ein wenig irreführend.
Ich bekomme bei Freenet einen Tarifwechsel mit dauerhaft 28€ Grundpreisrabatt auf 42,99€ für den o2 Mobile Unlimited Smart Tarif. Somit also effektiv 14,99€ pro Monat.
Selbst nach Ablauf der 24 Monate bekomme ich den Rabatt weiterhin. Besser geht es jetzt erst mal nicht. :)
Das hört sich gut an. Die Bestellbestätigung ist verbindlich, darauf kannst Du Dich im Zweifelsfall berufen. Produktinformationsblätter zeigen leider immer nur die Standardkonditionen ohne Rabatt. Deswegen habe ich dafür einen Ratgeber im Magazin.
Ah ok, dann weiß ich nächstes Mal Bescheid. :)
Hey, auf Handyhase war ich auch schon. Das Magenta Angebot finde ich halbwegs interessant. Die Hohe Grundgebühr schreckt mich aber etwas ab. Allerdings wäre das viele Cashback gut um mehr Krypto Coins zu kaufen. :D
On Demand hatte ich auch schon irgendwas mit gesehen, aber alle 10GB um weitere 10GB zu betteln finde ich irgendwie nicht so prickelnd. :(
Danke Dir für Deine Antwort...